Mit Sicherheit ihr Partner!

Wir sind ein Handwerksbetrieb, der mit derzeit 5 Mitarbeitern auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken kann. Seit der Eröffnung eines eigenen Betriebes im Jahre 2001 haben wir uns stetig und erfolgreich weiterentwickelt.
Zu einem großen Teil unseres Angebots gehört die Montage von Sicherheitskomponenten, Rollladensystemen, Briefkastenanlagen sowie  mechanische und elektronische Schließanlagen. Beratung, Planung, Projektierung, Ausführung, Montage, Reparatur und Wartung von Sicherheitseinrichtungen sowie der Kundendienst sind selbstverständlich auch ein großer Bestandteil unserer Dienstleistungen. Da wir Fachhändler fast aller namhaften Hersteller sind, können wir Ihnen diesbezüglich eine grofle Warenpalette anbieten.

Wir decken viele Sparten der Sicherheitstechnik ab und unsere Aufträge beziehen wir  von privaten Hauhalten, Kirchen, Gemeinden, Eigentümerverwaltungen und öffendliche Verwaltungen. Sehr wichtig für uns ist die Qualität unserer Produkte sowie Zuverlässigkeit und Sauberkeit am Arbeizsplatz.

Wir stehen wir auf der Errichterliste „Mechanische Sicherungseinrichtungen“ des Landeskriminalamtes Düsseldorf. Der Eintrag befugt uns Holz-,Kunststoff- und Metallfenster, mit aufliegenden- sowie mit innenliegenden Sicherungen, abzusichern.